Fachberater im Vertrieb für Batterieladesysteme im Bereich Intralogistik (m/w)

Fronius Deutschland GmbH

Region Bayern / Baden

Elektronik

Region Bayern / Baden Württemb

Fachberater im Vertrieb für Batterieladesysteme im Bereich Intralogistik (m/w) Fronius Deutschland GmbH Region Bayern / Baden Württemberg Eigenverantwortlicher Vertrieb im Betreuungsgebiet; Technische Beratung, Präsentation und Verkauf von Batterieladesystemen in der Intralogistik; Gewinnung neuer Endkunden und Vertriebspartner.

/ Wir Haben Drei Sparten Und Eine Leidenschaft: Die Grenzen Des Machbaren Verschieben Ob In Der Schweiãÿtechnik In Der Photovoltaik Oder In Der Batterieladetechnik - Unser Anspruch Ist Klar Definiert: Innovationsfã¼hrer Sein â  Zur Verstã¤rkung Unseres Teams Suchen Wir Fã¼r Die Region Bayern / Baden Wã¼rttemberg Einen Engagierten â  Fachberater Im Vertrieb Fã¼r Batterieladesysteme Im Bereich Intralogistik (m/w) Ihre Aufgaben: / Eigenverantwortlicher Vertrieb Im Betreuungsgebiet / Technische Beratung Prã¤sentation Und Verkauf Von Batterieladesystemen In Der Intralogistik / Gewinnung Neuer Endkunden Und Vertriebspartner / Betreuung Der Bestehenden Endkunden Und Vertriebspartner In Vertrieb Und Marketing / Sukzessive ãobernahme Von Key Account-betreuung / Preisverhandlungen / Verkaufsabschlã¼sse / Technische Produkterklã¤rung Beim Kunden / Weitergabe Von Markt- Und Kundenfeedback / Unterstã¼tzung Nationaler Events / Teilnahme An Messen / Umsetzung Der Spartenstrategie â  Sie Verfã¼gen ã¼ber: / Abgeschlossene Kaufmã¤nnische Und/oder Technische Ausbildung / Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Investitionsgã¼tern Idealerweise Im Bereich Industriebatterien Flurfã¶rderzeuge Oder Staplerzubehã¶r / Pioniergeist â" Der Marktaufbau Und Kundenakquise Stehen Im Vordergrund / Prã¤sentations- Und Moderationstechniken / Umfassende Pc-kenntnisse / Fã¼hrerschein / Kommunikatives Und Reprã¤sentatives Auftreten / Kundenorientierte Und Lã¶sungsorientierte Arbeitsweise / Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilitã¤t / Kostenbewusstsein / Englischkenntnisse Von Vorteil â  Mã¶chten Sie Teil Eines Engagierten Teams Werden Und Mit Uns Zum Sprung In Eine Erfolgreiche Zukunft Ansetzen Dann Freut Sich Frau Carina Farnung ã¼ber Ihre Aussagekrã¤ftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung â  Hier Online Bewerben Vertrieb Verkauf Batterieladetechnik Batterieladesysteme Flurförderzeuge Staplerzubehör Industriebatterien Akquise München Fachberater Im Vertrieb Für Batterieladesysteme Im Bereich Intralogistik (m/w) Eigenverantwortlicher Vertrieb Im Betreuungsgebiet Technische Beratung Präsentation Und Verkauf Von Batterieladesystemen In Der Intralogistik Gewinnung Neuer Endkunden Und Vertriebspartner Region Bayern / Baden Württemberg Vertrieb Verkauf Batterieladetechnik Batterieladesysteme Flurförderzeuge Staplerzubehör Industriebatterien Akquise München

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für unser Team in Oberhausen
   Fronius Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Masterand (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Stadt Bad Urach (Bad Urach)